Über Innovation zum Frühstück

Ende 2016 empfand Tanja Wehr das innovative Potential in Göttingen und um Göttingen herum noch sehr ausbaufähig und beschloss, daran etwas zu ändern. Dabei stieß sie bei Dr. Julia Gumula auf offene Ohren. Gemeinsam ersannen sie das Konzept zu Innovation zum Frühstück. Es sollte ein inspirierender Auftakt in den Tag sein, damit auch berufstätige Menschen die Möglichkeit hätten, teilzunehmen. Dafür sollte es nicht zu lange dauern. Als Input ein kleiner Vortrag, ohne Powerpoint, von interessanten Menschen mit interessanten Themen. Und um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, noch ein kleines Frühstück, so könnte man nebenbei sich auch noch ein wenig austauschen. Gesagt, getan. Anfangs fand Innovation zum Frühstück noch in der Seminarheimat Alte Brauerei statt. Mittlerweile hat Innovation zum Frühstück aber im StartRaum Göttingen eine neue geräumige und inspirierende Heimat gefunden.

Innovation zum Frühstück findet an jedem dritten Montag im Monat im StartRaum Göttingen statt. Der Eintritt kostet 15,- €. Parkplätze (auch zwei Behindertenparkplätze) sind in geringer Zahl vor dem Eingang vorhanden. Der nächste größere Parkplatz befindet sich an der Stadthalle Albaniplatz. Ein barrierefreier Zugang ist möglich.


https://osm.org/go/0GsSRl1~0-